Newskukki Cocktail – Events: what happened in 2018 so far

https://www.kukkicocktail.de/wp-content/uploads/kukki_cocktail_event_gw3-1280x855.jpg

Entschuldigung, wer hat denn da an der Uhr gedreht? Es ist wirklich schon Anfang Mai? Anfang Mai! Bitte kneift uns mal! Das erste Quartal 2018 verflog in Windeseile. Wir haben Ideen entwickelt, verworfen, umgesetzt (ein paar sind noch Top Secret 😉 ), haben uns Tage und Nächte auf Events, Messen und Aftershow Partys um die Ohren geschlagen. Und es geht weiter! Wir sind unermüdlich.

Was bisher geschah:

Ende Januar gaben wir direkt Vollgas auf der Grünen Woche in Berlin
Einen besseren Start hätten wir uns gar nicht ausdenken können, für das zweite kukki- (Geschäfts-) Jahr. Hier durften wir Berliner Spirit versprühen und einatmen, unter all den wunderbaren lokalen Händlern.

 

Darauf gab es kaum Verschnaufspause und wir fuhren weiter nach Stuttgart. In der Stadt zwischen Wald und Reben erwartetet ihr uns schon auf der Gastro Vision. Hell yeah, waren das verrückte Tage! Den restlichen Februar verschnauften wir in Berlin und bereiteten unseren nächsten Städtetrip vor.

Die Perle an der Elbe – Hamburg! Die INTERNORGA rief nach uns. 5 spannende Tage verbrachten wir in der schönen Hansestadt. „Visionäre Konzepte und richtungsweisende Innovationen werden auf über 100.000 Quadratmetern für Sie erlebbar“ – so beschreibt sich die INTERNORGA selbst. Und recht hat sie! Innovative Ideen und spannende Umsetzungen so weit das Auge blicken kann. Mit innovativen Wettbewerben und zukunftsweisenden Themenspecials zieht die INTERNORGA uns immer wieder in ihren Bann. Wir sind gespannt aufs nächste Jahr!

Einen Monat später Anfang März machten wir einen Abstecher nach Frankfurt am Main. Wie immer, mit Kühlschrank, Bar und einer Menge kukkis im Kühlwagen. Unser Ziel: die Prolight + Sound in der Messe Frankfurt. In Halle 5, A82 strahlte unsere Cocktailbar mit den Lichtinstallationen anderer Aussteller um die Wette. Und was sollen wir sagen, wir fielen auf! Ihr kamt uns zahlreich besuchen. Plaudereien, Fachsimpeleien und zum Proste klirrende Flaschen – das war die Soundkulisse unserer kukki-Bar.

Kaum hatten wir in Frankfurt unsere Zelte abgebrochen, bauten wir sie in Berlin auch schon wieder auf. Aber nicht in unseren eigenen vier Wänden – nein, nein! Wir warfen uns in den schönen Zwirn für die ECHO Afterparty. No joke! Ernsthaft! Wir tauten und schüttelten unsere kukkis für die Stars und Sternchen der Musikbranche. Der ein oder andere der kukki-Family stieß hier auf sein Idol, mit leuchtenden Augen. Mit leuchtenden Augen wurden auch unsere Cocktails gelobt und genossen.

Zeit um Luft zu holen? Wir gönnen uns eine kurze Ausflugspause.
Der Messefahrplan startet dann im Juni wieder durch. Und rast die Zeit im bisherigen Tempo weiter, dann ist das ja auch gleich morgen.

Was steht demnächst an?

Bereit für euren kukki Fangirl/-boy-Moment? Dann tragt euch schon einmal folgende Termine dick in euren Kalender ein.

Flair am Meer

1. Juni – 3. Juni
IGA Park Rostock
Sonne, Strand & Shopping im Park direkt am Wasser – das ist das Konzept der FLAIR AM MEER.

Christopher Street Day Stuttgart

28. Juli – 29. Juli
Liebe und kukki ist für alle da! Vor Ort werden wir einen Verkaufsstand aufbauen und mit euch bunt, vielfältig und wild feiern!
Das Programm des CSD Stuttgart entnehmt ihr am besten der offiziellen Website.

Bowl Trade Show

24. September
DORMERO Hotel Stuttgart

Strike! Alle Bowling-Fans ab zur Bowl Trade Show! Für eure Verschnaufpausen stehen wir an unserem Stand mit frischen kukkis bereit!

DeGUT 2018

12. Oktober – 13. Oktober
Arena Berlin
Alles rund um Existenzgründung und Unternehmertum – klingt erst einmal etwas trocken, mit kukki wird es eine wilde Sause. Versprochen!

2018 ist bisher so, so gut zu uns. Lasst es uns weiter zelebrieren und genießen!
Wir hoffen, wir sehen euch ganz bald auf einem der kommenden Events.

WIE ALT BIST DU?

kukki Cocktails haben 10,3% vol. Du musst daher volljährig sein, um unsere Website besuchen zu können.
18

Unsere Website verwendet Cookies. Beim Klicken des 'Bestätigen'-Buttons akzeptierst du die Verwendung von Cookies sowie unsere Datenschutzbestimmungen.