NewsMovie Night with kukki Cocktail

12. Juni 2018by Andy Romanowski
https://www.kukkicocktail.de/wp-content/uploads/kukki_blog_movienight_01_WEB.jpg

Dicht nebeneinander eingekuschelt in die Arme eures Loveheart, ein kühler Cocktail in der Hand und ein packender Film auf eurem Fernseher – perfect Movie Night! Bevor dieses Szenario allerdings zustande kommt, wird endlos über die passenden Getränke, Snacks und – natürlich, die Filmauswahl diskutiert. Lästig! Wie ein Deja-vu wiederholt sich diese Situation wieder und wieder. Und ihr wollt doch nur einen schönen Filmabend mit eurem Herzblatt.

Wir sorgen uns nicht nur um eure Drinkauswahl, sondern auch für eure Filme! Wie wäre es denn mit einem Themenabend? Welches wäre für uns nahe liegender als einen Filmabend mit dem Motto: COCKTAILS! Wir lieben sie einfach so sehr.

Der Film

Mit einem Klassiker wollen wir euch willkommen heißen in unserer neuen Rubrik: Movie Night with kukki Cocktail! Hier stellen wir euch (un-)regelmäßig Filme vor, neu und alt, in denen Cocktails eine zentrale Rolle spielen. Oder zumindestens im Titel Erwähnung finden. 😉

Cocktail – der junge Tom Cruise als sexy Bartender

Ein Film, der  nach seinem Erscheinen 1988 einen Hype auf exotische Cocktails ins Rollen brachte. Tom Cruise schaffte es außerdem, in seiner Rolle als Brian Flanagan, den Beruf des Bartender in einem neuen, prächtigen Licht erscheinen zu lassen.

Unser Hauptakteur Brian Flanagan hat ein Ziel: Schnelles Geld an der Wallstreet. Wen wundert’s – ein unerreichbarer Traum. Stattdessen landet er in einem der luxuriösesten Nachtclubs der Stadt. Hinter dessen Tresen klopft er freche Sprüche, imponiert mit feurigen Showeinlagen und – wie sollte es anders sein bei einem jungen, attraktiven Bartender, bricht er zahlreiche Damenherzen. Mit seinem Lehrer hinter’m Tresen, Doug, träumt er bald von einer eigenen Bar. In Leuchtbuchstaben soll “Cocktails & Dreams” über ihrer Eingangstür strahlen. Wie auch schon der große Traum an der Wallstreet zerbricht auch dieser in tausend Scherben. Brians und Dougs Wege trennen sich. Um nicht zu viel zu verraten: Brians Leben wird in Folge dessen immer wieder aufgeschüttelt, wie die Eiswürfel in einem kühlen Cocktail.

Die Berg- und Talfahrt eines Barkeepers, serviert mit kühlen Drinks, coolen Showeinlagen, und gefälligem Soundtrack.

WIE ALT BIST DU?

kukki Cocktails haben 10,3% vol. Du musst daher volljährig sein, um unsere Website besuchen zu können.
18

Unsere Website verwendet Cookies. Beim Klicken des 'Bestätigen'-Buttons akzeptierst du die Verwendung von Cookies sowie unsere Datenschutzbestimmungen.