NewsKein Fertigcocktail, sondern ein kukki Cocktail

31. August 2018by kukki
https://www.kukkicocktail.de/wp-content/uploads/fertigcocktail_war_gestern_kukkicocktail.jpg

Kann ein Fertigcocktail wirklich schmecken? Bisher konnte man diese Frage mit einem eindeutigen NEIN beantworten. Aber kukki hat dieses Vorurteil erfolgreich aus der Welt geschafft. Denn kukki ist kein Fertigcocktail wie jeder andere. Direkt nach der Herstellung tiefgefroren, behält ein kukki seinen vollen Geschmack und kommt damit gänzlich ohne Zusatzstoffe aus. Und der Clou: Eis und Früchte sind auch schon drin! Nur die frischesten und hochwertigsten Zutaten finden den Weg in die Flasche.

All das überzeugte auch die Jurys des Product Innovation Awards und des Produkt Innovation in Glas Awards, die wir letztes Jahr gewonnen haben.

Fertigcocktail war gestern. kukki cocktail award winner

Ein Highlight für die Gastronomie

Schon mal einen getoasteten Cocktail getrunken? Nein? Dann lasst euch von unserem Toaster eure kukki Cocktails innerhalb weniger Sekunden trinkfertig zubereiten. Das schicke Gastronomiezubehör ist nicht nur ein Meister darin, euch in das Vergnügen eines schnellen Cocktailgenusses zu bringen, sondern strahlt auch optisch, im wahrsten Sinne des Wortes. Ein echter Hingucker.

Gerade keinen kukki Toaster zur Hand? Kein Problem. Damit auch der heimischen Cocktailparty nichts im Wege steht, reicht es, den kukki für drei Minuten in ein Warmwasserbad zu legen und schon ist euer Party Drink bereit zum Anstoßen.

Der Fertigcocktail ist tot, es lebe der kukki

Wenn dich bisher kein Fertigcocktail überzeugen konnte, macht nichts! Uns auch nicht. Deswegen gibt es jetzt kukki. Und wenn ihr euch fragt, wo ihr unsere veganen Cocktails kaufen könnt, schaut einfach HIER.

Cheers

WIE ALT BIST DU?

kukki Cocktails haben 10,3% vol. Du musst daher volljährig sein, um unsere Website besuchen zu können.
18

Unsere Website verwendet Cookies. Beim Klicken des 'Bestätigen'-Buttons akzeptierst du die Verwendung von Cookies sowie unsere Datenschutzbestimmungen.