DEINE NEUEN
LIEBLINGS-COCKTAILS

Eis ist schon drin
kukki ist ein einzigartiges Getränk, bei dem Eis
und Früchte schon in der Flasche sind.
Natürlich & vegan
kukkis brauchen weder Geschmacksverstärker, Konservierungs-
oder Farbstoffe. Außerdem sind sie laktose-, glutenfrei und vegan.
100% made with love
kukkis werden sorgfältig und mit viel Liebe in
unserer eigenen Berliner Produktion hergestellt.
Lange haltbar
kukkis können in jeder haushaltsüblichen Tiefkühltruhe (-18 °C)
gelagert werden und sind mindestens 12 Monate haltbar.

Süß & saftigSEX ON THE BEACH

Du liegst in Florida am Strand, es sind 28 Grad. Der Sand klebt an deinen Füßen, und ein laues Lüftchen lässt deine Haare flattern. Es ist 1987, und es ist Spring Break.

Du lässt dich von der feiernden Meute anstecken und schlurfst rüber zur Confetti’s Bar, wo ein junger Barkeeper namens Ted Pizio dir einen Cocktail aus Pfirsich-Schnaps, Wodka, Orangensaft und Grenadine mixt. Lecker! Du fragst Ted nach dem Namen des Cocktails. Er überlegt kurz und antwortet: „Sex on the Beach.“ Das seien nämlich die zwei Gründe, warum die jungen Leute nach Florida kommen. No shit!

Inhalt: Wodka, Pfirsichlikör, Ananassaft, Sauerkirschsaft und Orangensaft | 10,3 vol

Fruchtig & Herb EL PRESIDENTE

Es ist 1925 und du sitzt nach einem langen Arbeitstag in einer Bar in Havanna. Es ist drückend heiß und der altersschwache Ventilator in der Ecke hat den Kampf gegen die Hitze längst aufgegeben. Du brauchst dringend einen eiskalten Drink. Irgendetwas fruchtig herbes. Bloß nicht zu süß. Der Barkeeper nickt. Er erinnert sich, an ein neues Rezept, von dem er vor kurzem gehört hat. Ein Cocktail, der dem amtierenden Präsidenten Gerardo Machado gewidmet wurde. Er beginnt zu mixen und präsentiert dir stolz:  El Presidente. Brauner Rum, sonnengereifte Ananas und für eine feine säuerliche Note noch Limetten und fruchtige Grenadine. Als der Drink deinen Kehle hinunterrinnt weißt du: Dieser Cocktail ist genau das, was du gebraucht hast. ¡Salud!

Inhalt: Brauner Rum, Grenadinesirup, Ananassaft, Limettensaft, frische Blaubeeren & Eis. | 10,3% vol.

Leicht süß & Leicht herbBOSTON

Du sitzt in deiner neuen Lieblingsbar in Berlin. Könnte aber auch in Boston sein. Oder Buxtehude. Völlig egal. Wichtig ist: Du fühlst dich zuhause. Und hier gibt es deinen neuen Lieblingsdrink. Zu Beginn warst du noch unschlüssig. Du wusstest nicht, was du bestellen sollst. Doch der Barkeeper wusste es und begann einen Drink aus Gin, dem Saft aus fruchtig-süßen Orangen, Zitronen und Grenadine zu mixen. Eine extravagante Kombination, hast du noch gedacht, während deine Augen den Bewegungen des Barkeepers folgen. Endlich stand das Ergebnis vor dir auf dem Tresen. Zögerlich hast du  einen Schluck probiert. Und dir war sofort klar: das ist dein neuer Lieblingsdrink.

Inhalt: Gin, Grenadinesirup, Orangensaft, Zitronensaft, frische Blaubeeren & Eis. | 10,3% vol.

Fruchtig & FrischMINT PASSION

Wodka Maracuja. Aber mit nicht ganz so viel Wodka. Das ist dein Getränk, solange du denken kannst. Schmeckt immer. Geht immer. Nur heute nicht. Denn die Barkeeperin weigert sich, dir einen zu servieren. Stattdessen, greift sie nach frischer Minze und murmelt ein selbstbewusstes „Lass mich nur machen“. Du bist skeptisch. Aber hey, vielleicht weiß sie ja, was sie da tut und… du kommst nicht mehr dazu den Gedanken zu Ende zu führen. Mit einem triumphierenden Lächeln stellt sie dir ihre Cocktail-Kreation vor die Nase. Na gut, probieren kann man ja mal. Du hebst das kühle Glas an die Lippen und nimmst zaghaft einen Schluck. Und noch einen. Und noch einen. Die Barkeepern  grinst nur und du weißt: Du bist verliebt. Nicht in die Barkeeperin – in den Cocktail.

Inhalt: Wodka, Maracujalikör, Maracujasaft, Limettensaft, Zitronensaft, frische Minze & Eis. | 10,3% vol.

Zitrusfruchtig & FrischGUARANA GRAPEFRUIT

Es ist 2 Uhr nachts in Rio de Janeiro. Oder morgens, wie man’s nimmt. Du hast fast ununterbrochen getanzt und die Zeit ist nur so verflogen. Dein Herz schlägt schnell und irgendwie passend zur Musik. Doch du brauchst eine Pause. Oder noch besser: Neue Energie! Ein Blick und der Barkeeper weiß Bescheid. Zielstrebig mixt er deinen Drink mit Grapefruit und Guarana. Warum eigentlich nicht? Und dann: Wow. Dieser Geschmack ist für dich völlig neu. Du nimmst einen weiteren Schluck und spürst, dass es dich wieder auf die Tanzfläche zieht. Noch ein Schluck und du bist mittendrin.

Inhalt: Grapefruitlikör, Wasser, Wodka, Pink Grapefruitsaft, Zitronensaft, Orangensaft, Guarana-Extrakt, frische Grapefruit & Eis. | 10,3% vol.

Intensiv & FrischMOJITO

Über dir die heiße Sonne Kubas, unter dir feinkörniger Sand. Der perfekte Urlaub. Nachdem du die letzten Tage damit verbracht hast unzählige El Presidente zu genießen, ist es an der Zeit etwas anderes auszuprobieren. Du fragst die Barkeeperin nach einer neuen Kreation. Irgendetwas erfrischend Fruchtiges, das dich die Mittagshitze überstehen lässt. Ein paar routinierte Handgriffe und kurze Zeit später steht ein verheißungsvoller Drink vor dir. Eine Kombi aus frischer Minze, kubanischem Rum, Limetten, Zitronen und braunem Rohrzucker. Nach dem ersten Schluck fühlst du dich wie neu geboren. Du lehnst dich entspannt zurück und schließt die Augen. Der perfekte Urlaub…

Inhalt: Limetten-Minz-Likör, Wasser, Rum, Zitronensaft, Limettensaft, frische Minze & Eis. | 10,3% vol.

WIE ALT BIST DU?

kukki Cocktails haben 10,3% vol. Du musst daher volljährig sein, um unsere Website besuchen zu können.
18

Unsere Website verwendet Cookies. Beim Klicken des 'Bestätigen'-Buttons akzeptierst du die Verwendung von Cookies sowie unsere Datenschutzbestimmungen.