NewsAnd the winner is …. kukki Cocktail!

2. Oktober 2017by Andy Romanowski
https://www.kukkicocktail.de/wp-content/uploads/blog_Award_Takeaway.jpg
Unser erster internationaler Preis: Der FOOD & INNOVATION AWARD 2017 in der Kategorie PRODUCT INNOVATION. Und wie kommen wir dazu? Am 26. und 27. September fand in London die Takeaway & Restaurant Innovation Expo statt, auf der wir auch als Aussteller vertreten waren. Natürlich hatten wir uns auch für die Awards beworben, die im Rahmen der Messe verliehen wurden. Alle Nominierten mussten live vor einem Publikum pitchen – ziemlich aufregend. Aber es hat sich gelohnt, denn am Ende hieß es: And the winner is …. kukki Cocktail!
Übrigens: Das ist schon unsere zweite große Auszeichnung! Am 18. Mai wurden wir in Hamburg als “Produktinnovation im Glas” ausgezeichnet!

WIE ALT BIST DU?

kukki Cocktails haben 10,3% vol. Du musst daher volljährig sein, um unsere Website besuchen zu können.
18

Unsere Website verwendet Cookies. Beim Klicken des 'Bestätigen'-Buttons akzeptierst du die Verwendung von Cookies sowie unsere Datenschutzbestimmungen.