DIE
GASTRO-INNOVATION

Kukkitoaster-gefrorene Cocktails

DER ERSTE COCKTAIL
DER GETOASTET WIRD

Mit dem neuen kukki Toaster sind die tiefgekühlten kukki Cocktails in ca. 30 Sekunden ready to serve. Einfach die Flasche in den Toaster stellen, schütteln und servieren. Der Toaster wurde eigens für die besonderen Bedürfnisse in der Gastronomie entwickelt und wird in Berlin gefertigt.

Qualität: made in Germany.
Handhabung: easy.

01. ANTAUEN

So hot! Die tiefgekühlten kukkis ca. 30 Sekunden in den Toaster stellen. Die Auftauzeit ist abhängig von der Tiefkühl-Temperatur der kukkis.

02. SCHÜTTELN

Shake it, Baby! Nach dem Toasten müssen die kukkis unbedingt kräftig durchgeschüttelt werden, damit sich der Alkohol wieder mit den Säften vermischt.

03. SERVIEREN

Cheers! Nach dem Schütteln noch einen Strohhalm rein und schon kann der Gast seinen frischen kukki genießen.

auftauen schütteln genießen
https://www.kukkicocktail.de/wp-content/uploads/2017/09/png-dummy.png

Der kukki Toaster ist exklusiv für unsere Gastro-Kunden bei folgenden Partnern erhältlich:

Wir helfen gerne weiter

Unsere fancy Werbemittel sollen eure Location verschönern und denn kukki Verkauf ankurbeln? Unser Vertrieb hilft gerne weiter. Einfach eine kurze Mail an kontakt@kukkicocktail.com und los geht’s.

Cocktails mit Eis gemeinsam genießen

KUKKI COCKTAIL NEWS

Was ist los bei kukki? Tragt euch in unserem Business-Newsletter ein, um auf dem neuesten Stand zu bleiben.

WIE ALT BIST DU?

kukki Cocktails haben 10,3% vol. Du musst daher volljährig sein, um unsere Website besuchen zu können.
18

Unsere Website verwendet Cookies. Beim Klicken des 'Bestätigen'-Buttons akzeptierst du die Verwendung von Cookies sowie unsere Datenschutzbestimmungen.